Viterma geprüftes Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband

Viterma nun geprüftes Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband

Wir freuen uns, nun im Kreis der „Geprüften Mitglieder“, nach einem positiv absolvierten ÖFV System-Check zu sein.

Mit dem Gütesiegel „Geprüftes Mitglied“ zeigen wir die Qualität des Viterma Systems, sowohl nach außen als auch intern gegenüber unseren bestehenden Partnern. Damit sind wir nun ORDENTLICHES Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) und unter den ersten 20, die den Check durchlaufen haben.

Österreichischer Franchise-Verband ÖFV

Vom System-Check profitieren vor allem potenzielle Franchise-Nehmer, denen das Qualitätssiegel eine solide Orientierungs- und Entscheidungsgrundlage bieten soll, aber auch bestehende Franchise-Nehmer und die Zentrale selbst, da die Auszeichnung eine bedeutende Außenwirkung bei relevanten Multiplikatoren besitzt.

Der Check dokumentiert die Zukunftsfähigkeit unseres Systems und erleichtert damit den Zugang zu Finanzierungen für neue Franchise-Partner. Darüber hinaus sollen die aus dem System-Check gewonnenen Erkenntnisse wertvolle Ansatzpunkte zur beständigen Weiterentwicklung des Systems bieten.

Die Übergangsfrist für bestehenden ordentlichen Mitglieder läuft noch bis 31.12.2016. Danach MUSS jedes ordentliche Verbandsmitglied den System-Check positiv durchlaufen haben. Dadurch wird dieses Zertifikat und das damit verbundene Gütesiegel immer mehr zur Orientierungshilfe für potentielle, neue Partner, aber auch zur Qualitätskennzeichnung von Franchise-Systemen gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien werden.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest deinen eigenen Viterma Fachbetrieb eröffnen? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!