Verträge mit Franchisepartnern vorzeitig verlängert

Verträge mit Franchise-Partnern vorzeitig verlängert

Im Rahmen der jährlichen Strategiegespräche haben die Badexperten von Viterma vorzeitig die Verträge mit 9 Franchise-Partnern verlängert.

Die Badsanierungsexperten von Viterma haben im Rahmen ihrer jährlichen Strategiegespräche vorzeitig die Verträge mit neun Franchisepartnern verlängert. Konkret handelt es sich dabei um: Jens Barthel (Gebiet Vogtlandkreis), Frank Panitz (Gebiet Dresden), Rudolf Altmann (Gebiet München Ost), Stefan Meggle (Gebiet Ostallgäu und Kaufbeuren), Darko Grujcic (Bezirk Dornbirn), Martin Hauser (Gebiet Innsbruck Stadt), Josef Kienesberger (Gebiet Bad Ischl), Martin Koltschik (Gebiet Wien) sowie Abdullah Türk (Bezirk Bludenz).

„Wir sind sehr froh über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit unseren zuverlässigen Partnern und freuen uns, auch in den kommenden fünf Jahren gemeinsam dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und Wegbegleiter besser leben“, so die beiden Viterma Geschäftsführer Marco und Herbert Fitz.

Die Verlängerung der Partnerschaften bringt für beide Seiten Planungssicherheit für die kommenden Jahre mit sich und legt den Grundstein für die weitere Expansion der Marke. Zudem unterstreicht die Vertragsverlängerung die hohe Qualität und Seriosität des Viterma Franchisesystems, die in der Vergangenheit bereits mehrfach mit dem österreichischen Franchise-Award ausgezeichnet wurde.

1x gedacht – 100x gemacht. Das ist Franchise.

Franchise ist nicht gleich Franchise – dies wird beim Blick auf Viterma deutlich. Herbert Fitz begann barrierefreie Badsanierungen speziell für Senioren anzubieten. Dies kam unglaublich gut an, sodass sich schnell aufmerksame Geschäftsleute für sein einzigartiges Erfolgskonzept interessierten. Gemeinsam mit seinem Sohn Marco Fitz stellte er die Idee der schnellen Badsanierung als Franchisesystem anderen Unternehmern zur Verfügung.

Entscheide auch du dich für das erfolgreiche Viterma Franchise-System und saniere in Zukunft Badezimmer unter dem exklusiven Namen Viterma. Schon nach kürzester Zeit wirst du erkennen, dass die Tätigkeit sehr erfüllend und das Geschäft überaus lukrativ ist. Darüber hinaus herrscht bei Viterma – auch unter den erfolgreichen Franchise Partnern – eine familiäre Atmosphäre, in der man sich gegenseitig unterstützt. Franchising mit Viterma heißt also eine erfolgreiche Familie zu sein.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest deinen eigenen Viterma Fachbetrieb eröffnen? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!