Viterma zu Gast im Vertriebsoffensive Podcast von Dirk Kreuter

Viterma zu Gast im Vertriebsoffensive Podcast

Im Gespräch mit Vertriebsexperte Dirk Kreuter gewährt Viterma Gründer Marco Fitz in diesem Podcsat einen spannenden Einblick in das Viterma Franchisesystem, spricht über sein Buch und zeigt auf, welche Erfolgschancen Franchising mit Viterma bietet.

Mit einem einzigartigen Sanierungskonzept und hochwertigen Produkten aus eigener Fertigung nimmt Viterma eine marktführende Position im Bereich der Badsanierungen in Österreich, der Schweiz und Deutschland ein. Das Viterma Franchisesystem eignet sich hervorragend für bestehende Handwerker und Handwerksbetriebe sowie Quereinsteiger.

Im Gespräch mit Vertriebsexperte Dirk Kreuter erzählt Viterma Gründer Marco Fitz, wie er Viterma dank Franchising hochskaliert hat und geht auch auf sein Buch “Sei der Hammer, nicht der Nagel” ein. Zudem erfähst du, wie auch du es schaffen kannst, mit dem Viterma Franchisesystem erfolgreich durchzustarten.

Viterma zu Gast im Podcast von Dirk Kreuter

Das Gespräch ist auf folgenden Plattformen verfügbar:

Oder direkt hier im Spotify Webplayer anhören:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest deinen eigenen Viterma Fachbetrieb eröffnen? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!