viterma ist weiter auf Expansionskurs! Am 21. Mai 2019 trafen sich viterma Geschäftsführer Marco Fitz und der neue Franchisepartner Stefan Hahndorf zur Vertragsunterzeichnung in der Firmenzentrale in Thal. Der erfahrene Geschäftsmann und zweifache Familienvater wird die hochwertigen Badsanierungen nach dem viterma Konzept ab dem 1. August 2019 im Münchner Umland anbieten.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hahndorf einen zielstrebigen und engagierten Franchisepartner für den Raum München gewonnen zu haben“, so viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Wir sind uns sicher, dass er durch seine sympathische Art, seine gute Menschenkenntnis und seine verkäuferischen Fähigkeiten der perfekte Partner für dieses Gebiet ist. Wir heißen Herrn Hahndorf herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

viterma Geschäftsführer Marco Fitz (links) und Franchisenehmer Stefan Hahndorf (rechts).

viterma-Kunden proftieren von nachhaltigen Badlösungen, die lärm- und schmutzarm umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung direkt beim Kunden werden die hochwertigen Produkte nach den jeweiligen Bedürfnissen in der eigenen Produktionsstätte maßgefertigt. Danach beginnt der Umbau, der in wenigen Tagen abgeschlossen ist.

Das Reinigen wird dank fugenloser Wandelemente zum Kinderspiel und lästiges Schrubben dreckiger oder schimmliger Fliesen- oder Silikonfugen entfällt.

jetzt Informationen anfordern

Informationen anfordern

Hiermit fordern Sie unverbindlich Ihre
detaillierten Informationen zur Selbstständigkeit
als erfolgreicher Franchisepartner von viterma an!

Kontaktformular

Vorname

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Adresse

PLZ (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ihre Datei (pdf, txt, doc, docx)