Expansionskurs: Viterma ab 1. August in München

Expansionskurs: Viterma ab 1. August in München

Viterma wächst weiter: Zum 1. August 2019 startet mit Stefan Hahndorf ein neuer Franchise-Partner im Raum München

Viterma ist weiter auf Expansionskurs! Am 21. Mai 2019 trafen sich Viterma Geschäftsführer Marco Fitz und der neue Franchisepartner Stefan Hahndorf zur Vertragsunterzeichnung in der Firmenzentrale in Thal. Der erfahrene Geschäftsmann und zweifache Familienvater wird die hochwertigen Badsanierungen nach dem Viterma Konzept ab dem 1. August 2019 im Münchner Umland anbieten.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hahndorf einen zielstrebigen und engagierten Franchisepartner für den Raum München gewonnen zu haben um so unseren Expansionskurs fortzusetzen“, so Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Wir sind uns sicher, dass er durch seine sympathische Art, seine gute Menschenkenntnis und seine verkäuferischen Fähigkeiten der perfekte Partner für dieses Gebiet ist. Wir heißen Herrn Hahndorf herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Expansionskurs: Vertragsunterzeichnung mit Stefan Hahndorf in München
Viterma Geschäftsführer Marco Fitz (links) und Franchisenehmer Stefan Hahndorf (rechts).

Viterma-Kunden profitieren von nachhaltigen Badlösungen, die lärm- und schmutzarm umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung direkt beim Kunden werden die hochwertigen Produkte nach den jeweiligen Bedürfnissen in der eigenen Produktionsstätte maßgefertigt. Danach beginnt der Umbau, der in wenigen Tagen abgeschlossen ist.

Das Reinigen wird dank fugenloser Wandelemente zum Kinderspiel und lästiges Schrubben dreckiger oder schimmliger Fliesen- oder Silikonfugen entfällt.

Sie möchten ebenfalls erfolgreicher Franchise-Partner von Viterma werden? Wir sind in Deutschland und Österreich auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die mit Viterma in die Selbstständigkeit starten möchten.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest deinen eigenen Viterma Fachbetrieb eröffnen? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!